ifma gv 01.09.2022 103

Die 25.ordentliche Generalversammlung von IFMA Schweiz fand am 1. September 2022 ab 15.30h ins "Zunfthaus zur Meisen" im Herzen von Zürich statt.

Wir nahmen das Jubiläum als Anlass unsere Generalversammlung an einem speziellen Ort in feierlichem Rahmen zu feiern.
Was hat die IFMA Schweiz in den letzten 25 Jahren erreicht und wie geht die Reise weiter, war unser Thema. In fünf Jahresschritten sind hier Auszüge aus der Vereinsgeschichte zu sehen.

Es wurde ein neues Co-Präsidium gewählt mit Isabelle Wrase und Michael Bürki. Im Marketing übernimmt Tanja Wider das Ressort, während Thomas Kral von den Regionen zum Ressort Veranstaltungen wechselt. Susanna Caravatti-Fechlin und Wolfgang Perschel wurden beide herzlich verabschiedet und ihr grosses Engagement für den Verband verdankt. In der Region Zürich nehmen Samira Bernasconi und Martina Jurisic demnächst ihre Arbeit auf.

Impressionen und detaillierte Unterlagen im Mitgliederbereich (Login nötig -> Mitgliederbereich/Generalversammlungen/2022

Hier ein paar Impressionen