There is no translation available.

DSC02093

Durchgeführte Roadshows

  • 20.09 in Basel
  • 22.09 in Zürich
  • 28.09. in Bern
  • 05.10. in Bendern
  • 02.11. in Luzern
  • 16.03. in Prilly

In allen Regionen konnten unsere Roadshows, die auch Nicht-Mitgliedern offenstehen, erfolgreich durchgeführt werden. Rund 60 Teilnehmer wurden herzlich durch die jeweiligen Regionalgruppenleiter empfangen und erhielten anschliessend Einblick in die Anwendung des NPK FM. In der weiteren Diskussion konnten Anwenderthemen detaillierter behandelt werden. Im zweiten Teil wurde dann die IFMA-Homepage näher vorgestellt. An den anschliessenden Apèros gab es weitere Möglichkeiten die Anwendung des NPK FM zu diskutieren, neue Kontakte zu knüpfen oder alte aufzufrischen.

Impressionen der Veranstaltungen aus Bern und Bendern