04 bildungVergangenen Freitag fand der alljährliche IFM-Day am Institut für Facility Management der ZHAW in Wädenswil statt. Die Schwerpunkte am diesjährigen Anlass vom 9. März bildeten Impulsvorträge zum Management in Zeiten digitaler Transformation, Präsentationen ausgewählter Abschlussarbeiten von Masterabsolvierenden, eine Podiumsdiskussion mit FM-Führungskräften sowie zum Abschluss die Masterdiplomfeier.

uebergabe 2

Zum ersten Mal wurde der beste Masterabsolvent mit einer Auszeichnung der IFMA Schweiz geehrt. Michael Bürki, IFMA Vorstandsmitglied und verantwortlich für die Aus- und Weiterbildungen, überreichte die Urkunde offiziell im Rahmen der Diplomfeier an Paul Schmitter. Mit seiner mehrfach preisgekrönten Masterthesis ist dies eine wohlverdiente Auszeichnung und Wertschätzung für seine Arbeit.

Wer sich für das FM Studium interessiert, kann sich bei den Infoveranstaltungen näher darüber informieren.